Du hast dein Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier kannst du ein neues Passwort einrichten.
Nachdem du den "Passwort anfordern"-Knopf angeklickt hast, schicken wir dir eine E-Mail zu, mit der du dein Passwort ändern kannst.
Solltest du innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten, überprüfe bitte, ob du dich bei LIMI Living schon registriert hast. Wenn nicht, kannst du dich ganz einfach während der Bestellung registrieren und ein Passwort festlegen. Ab dann kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen.
Wenn du ganz sicher schon im Shop registriert bist, prüfe bitte, ob deine E-Mail Adresse korrekt eingegeben wurde oder du dich vielleicht vertippt hast.
Sollte beides nicht zutreffen und du hast weiter Probleme mit dem Login und auch die "Passwort vergessen" E-Mail nicht erhalten, wende dich bitte per E-Mail an uns: mail@limi-living.de